DANKE

Wir möchten uns, auch auf diesem Wege,  bei allen Verwandten, Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten für die vielen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken. Danke auch an unsere Gäste, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Danach geht an dieser Stelle natürlich ein superdickes DANKE an Daniel, unserem Webmaster, ohne den es diese Seite nie geben würde.Ebenso bei allen die uns bei der Vorbereitung geholfen haben. Vor allem bei unseren Eltern und Geschwistern aber natürlich auch bei Anke, Katrin, Peggy und Karsten. Für die schöne Trauung im Standesamt Jessen bedanken wir uns bei der Standesbeamtin Frau Puhlmann. Auch an unser Team von der Bar und DJ Papa Schulze nochmals besten Dank! Unerwähnt dürfen auch die Personen nicht bleiben bei denen wir etwas Geld gelassen haben. Da fangen wir natürlich erstmal bei den Mitarbeitern des Schützenhauses Jessen an: Top Beratung, supernetter Kontakt, einfach genial. Das Gleiche gilt für Frau Dehmelt vom Jessnener Blumeneck, Frau Lippert von Karstadt, Frau Kirbach vom Minimarkt Kuhl, die Bäckerei Käpernick sowie den Mitarbeitern vom Fotohaus Wimmer. DANKE!!

 

Wenn Ihr auch eine ähnliche Seite haben wollt nehmt doch einfach einmal Kontakt zu Gore-master28@t-online.de.



Tino am 07.06.2003

Da bleibt mir nicht viel zu sagen ausser Jungs ihr seid die Coolsten!! Vielen Dank für den genialen Abend an Peter, Micha, Kessi, Otti und Schusti!!
 



Janet am 21.06.2003

Vielen Dank an die Mädels Heike, Rosi, Britt und Katrin für den lustigen Abend. Hat jede Menge Spass gemacht und es wurde viel gelacht, getanzt…

Da es mit dem Gruppenbild irgendwie nix geworden ist gibt es hier gleich mehr Bilder.